* Kirchner heißt der Bürgermeister

In 6 Tagen ist Wahl in Berlin und wenn ich schon exil-bedingt nicht mitwählen kann, dann will ich wenigstens ein bißchen Wahlwerbung machen.

Im Bezirk Pankow (ehem. Pankow, Prenzlauer Berg und Weißensee) gibt es nur eine Wahl: www.kirchner-heisst-der-buergermeister.de

besser.grüner.kirchner

Herr Kirchner ist Bürgermeisterkanditat der BündnisGrünen in Pankow, seit 5 Jahren Vorsitzender der Bezirksverordnetenversammlung (also BVVV) ebendort und außerdem mein Vater.

Bürgermeister

Wer also in Pankow wohnt, hat die Chance den ersten grünen Bürgermeister im Berzirk zu wählen. Nötig ist dafür nur das richtige Kreuz bei der Drittstimme, also der für die BVV ;-)

2 Gedanken zu „* Kirchner heißt der Bürgermeister

  1. Pharmabiest

    Dann versteh ich jetzt auch, warum der Jonathan soooo lange Haare trägt. Wenn er den väterlichen Voraussetungen folgend älter wird, werden sie ja dann scheinbar weniger… ;-)

    Ik kann aba ooch keen Kreuzchen machen aufgrund ebensolchen Exils in woanders-als-Pankow…

    da beast

  2. Pingback: kornecke.blog » * Verboten an Klaus und ein Stadtrat heißt Kirchner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.