– Zwischenstand

kaktusse_140906.jpg

Das Bild ist schon ein paar Tage alt, aber vielleicht hat sich seitdem nicht sooo viel getan.

Ist das Bild zu groß (breit) oder könnte es noch größer sein? (Das ist davon abhängig, wie und womit der geneigte Leser sich hier den Blog abhängig…)

5 Gedanken zu „– Zwischenstand

  1. keva

    Beppo, du klingst ja ganz pikiert … ähem.
    Schöne Grüße in den wohlverdienten Urlaub jedenfalls!
    Das Foto ist schön groß und könnte sogar noch breiter sein, finden mein Feuerfuchs und der Bildschirm.

  2. Fabian Schoellhorn

    Hallo Kaktusfreund!
    Echt niedliche kleine Freunde hast du da! Wie bist du ganz genau an die Samen gekommen?
    Kannst du mir ne Adresse geben die ich anfragen darf?

    Vielen herzlichen Dank im Voraus und viel freude mit den kleinen wünsche ich dir!
    Grüsse Fabian

  3. beppo

    Hallo! Also die Samen habe ich geschenkt/ geschickt bekommen. Möchtest du selber säen, oder ein paar Winzlinge haben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert