– 24, fünfte Staffel

24tv

Morgen abend beginnt RTL2 mit der fünften und in den Staaten bisher erfolgreichsten Staffel von 24. Dankenswerterweise gibt es jeden Mittwoch gleich drei Folgen hintereinander. Also zügig den Rekorder programmieren oder optional schon mal auf die DVD-Box freuen, die dann ab März im Handel und in guten Videotheken zu haben sein sollte. Einziger Wermutstropfen: 24 läuft dann in direkter Konkurrenz zu Boston Legal auf VOX – zwei der („die“?) besten aktuellen Fernsehserien und man kann nicht beide gucken…

Bei fernsehlexikon.de haben sie zwei schöne Einträhe zu 24, hier und da. (Nachtrag:) Und Telepolis hat einen Artikel mit dem schönen Namen Der Rambo für Intellektuelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert