– Alles kaputt

Heute morgen war der Blog kaputt:

—————————————————————————
ALL-INKL.COM – Kundeninformationen.
—————————————————————————

INHALTSVERZEICHNIS
1. Downtime wegen Hardwareschaden

1. ————————————————————————

Aufgrund eines technischen Defektes, ausgehend von der Serverfestplatte,
gab es heute leider einen Ausfall.

Die auf der Festplatte befindlichen Dateien konnten aus dem jeweilig
letzten Backup wieder restauriert werden. Bitte kontrollieren Sie zur
Sicherheit selbst die Funktionsfähigkeit Ihrer Webseiten und den
Datenbestand!

Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen unser Support selbstverständlich
per E-Mail unter *Mail-Adresse* oder telefonisch unter
*Tel-Nummer* zur Verfügung.

Für die Umstände bitten wir um Entschuldigung.

—————————————————————————

Ich hoffe, jetzt ist alles (wieder) da wo und wie es soll.

Ein Gedanke zu „– Alles kaputt

  1. Ali Bi

    Interessant, dass der Ausfall einer Platte dafür sorgt, dass die Webseiten nicht mehr erreichbar sind. Ich glaube, ich würde mir jetzt echt einen Providerwechsel überlegen, wenn die nicht mal ein entsprechendes RAID-System aufgesetzt haben, damit der Ausfall einer Platte verkraftet werden kann.

    Auf der anderen Seite: Vielleicht haben sie das ja auch, aber nicht rechtzeitig vor dem Ausfall einer weiteren Platte bemerkt. So oder so spricht das nicht gerade für den Provider…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.