3 Gedanken zu „– Grundeinkommen? Ja, aber…

  1. Minotaurus

    Ohne mich jetzt hier über Sinn und Unsinn der Petition oder das Grundeinkommen an sich auslassen zu wollen, möchte ich doch erwähnen, daß epetitionen.bundestag.de gestern fast brach lag und ich eine Stunde gebraucht habe, um dort zu unterzeichnen. Ab 22:00 Uhr war die Seite dann wegen Wartungsarbeiten garnicht mehr erreichbar.
    Honi soit qui mal y pense!

  2. Carl Jaegert

    Naja, da steckte wohl keine Absicht dahinter. Mittlerweile wurde am System ja so weit herumgefrickelt, dass das Zeichnen von Petitionen wieder recht zügig geht.

    Wieviele Unterzeichner bis zum 17.02.09 auch zusammenkommen: Es wäre wünschenswert wenn das Gespräch über das Bedingungslose Grundeinkommen auch nach dem 17.02.09 nicht abreißt und “Sinn und Unsinn” offen und vorurteilslos diskutiert werden.

    Carl Jaegert – kunstuni.de

  3. bgenymous

    Hi, hab das so eine Frage an dich. Ich habe jetzt das “Deutschland sucht den bGE-Kandidaten”-Spiel bei Facebook gestartet:
    http://www.facebook.com/apps/application.php?id=124236182237

    Und wollte dich fragen, ob du Lust hättest so eine Facebook-Box bei dir in die Seite einzubauen?
    Beispiel:
    http://codeschnipselbge.blogspot.com/

    Wenn ja, den Code findest du hier:
    http://snippets.dzone.com/posts/show/7620

    Damit würden wir auf unsere bGE-Kandidaten aufmerksam machen.

    Viele Grüße bgenymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.