* GE-Quiz (VLII)


GE 47

Häfen dieser Erde II

(Diesmal so gelegen, daß da beast nicht einfach mal vorbeifahren kann.)

8 Gedanken zu „* GE-Quiz (VLII)

  1. Pharmabiest

    Hui,

    das ist ja schönes türkises Wasser… wird dann wohl eher in den Tropen oder so sein … es ist nicht Dubai.

    da beast

  2. Minotaurus

    Nein, der Hafen liegt in den Subtropen, aber hart an der Grenze zur gemäßigten Zone (Tropen sind aber auch nicht weit) und nein, es ist nicht Dubai ;-)

  3. kornecke

    Naja, Sonne *genießen* ist ja jetzt kaum noch möglich. Ich halte mich dann lieber an’s Sonnenuntergang genießen. ;)

  4. Minotaurus Beitragsautor

    Tip: Vor langer Zeit, als der Hafen noch nicht so gut ausgebaut war, hat ihn ein berühmter Pirat erobert, dessen Muttersprache eine andere war, als die der Stadtherren, als die der Ureinwohner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert