4 Gedanken zu „* Google-Earth Quiz (XXXVIII)

  1. Pharmabiest

    Na, uff den schnellen Blick würd ik mal schätzen, irgendwat mit Fernbahnanschluss bzw. mindestedn Regionalbahn… Da sind doch so viele Bahnsteige…

    da beast

  2. Hesse-Girlie

    Ik weeß es, ik weeß es. Aber ik werd ja immer angemeckert, wenn innerhalb von 24h gelöst wird. ;o(

    Na ejal – det Ding befindet sich in der Elbflorenz und is nich der Hauptbahnhof. Aba der Connex fährt mal voll davon ab….

    Tschaka, ihr schafft dat… ;-)))

  3. CK one

    S-Bhf. Dresden-Neustadt ist die Lösung.
    Ist dann wohl das Ende der Berliner Reihe und gleichzeitig Beginn einer neuen, sächsischen Ära?

  4. Pharmabiest

    Ui jui jui jui,

    da seh ik doch schon des Crischi´s Oogen funkeln, wenn es den Wurzener Hbhf. zu erraten gilt… ;-) Muss halt nur noch einer der Schreibberechtigten den DB-Halt von CK one´s ehemaligem Heimatstädtchen einstellen….

    Werde mich im Fall der Fälle artig zurückhalten… ;-p Versprecht.

    da beast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert