– Google-Earth Quiz (XXVII)

ge27

Hinweis via Kategorie.

Hinweis2: Das weiße Zeugs ist das besondere; ansonsten wäre es nur eine Mittelmeerküstenregion wie jede andere. ;)

Auflösung.

9 Gedanken zu „– Google-Earth Quiz (XXVII)

  1. CK one

    kann ick jetzt mit öko nix anfangen. und mit ende der welt auch nicht. hmmmm, mit ge hab ick bisher auch nix rausfinden können. ahnungslos!

  2. keva

    sind das erdbeerfelder? muss ich jetzt wieder ein schlechtes gewissen haben, wenn ich meinen erdbeerjoghurt esse?

  3. kornecke Beitragsautor

    Erdbeeren? Vielleicht auch. Aber seit wann sind im Joghurt echte Erdbeeren?

  4. beppo

    Gefunden! Spanische Ostküste, etwas westlich von Almeria, an der Costa del Sol. Also vermutlich Tomaten, Paprika und Co.

  5. Pharmabiest

    Und ik hab schon am Kap der guten Hoffnung ge-earth-googled…. War ik wohl zuuuuu weeeeiiiiitttttt im Süden… ;-)

    da beast

  6. keva

    wenn „erdbeeren“ in den zutaten stehen, müssten sie doch auch drin sein, oder? was natürlich nicht heißen muss, dass sie irgendwas mit dem zeug zu tun haben, das in den zähnen hängenbleibt. ich habe jedenfalls mal gelesen, dass man keine spanischen erdbeeren kaufen sollte, weil die so produziert werden und komplette landstriche unter folie setzen. k. meint ja, dass unsere nahrungsmittel bald komplett im labor gezüchtet werden, vor allem fleisch. dann könnten vegetarier guten gewissens steaks aus zellen ihrer eigenen fingerkuppen züchten… dann doch lieber erdbeerjoghurt.

  7. kornecke Beitragsautor

    Hinweis: Da oben gab es noch einen ‚Hinweis2‘ (von wegen Kap der guten Hoffnungen). Naja, eh zu spät jetzt. :p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.