5 Gedanken zu „– Google-Earth Quiz (XXVI)

  1. beppo

    Weil es soooo einfach ist, weiß ich das auch. Fängt mit ’s‘ an und hört mit ‚g‘ auf. Dazwischen ist ganz viel Bier und Feuer…

  2. CK one

    Das schöne am „S“………..“g“ ist, dass dass es neben Bier und Feuer auch lecker Mampfi gibt. Mjam mjam mjam!

  3. Pharmabiest

    Rischtisch Enrico….

    und wenns sehr viel Bier gab, denn wurde das Ende des Feuers durch zahlreiches Mitwirken aller eingeleitet… so zumindest aus historischen Überlieferungen längst vergangener Jugendtage…

  4. kornecke Beitragsautor

    Nene Enrico, das war ’sehr, sehr einfach‘ für die, die schon mal dabei gewesen sind. Für andere wohl eher ‚unmöglich‘ zu erraten. Eine Runde privates GE-Quiz sozusagen. Nächstes mal wieder mit Chancen für alle. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert