– Google-Earth Quiz (IX)

ge09GE-Quiz, returned! :)

Ein indirekter Hinweis findet sich in den Blogeinträgen der jüngeren Vergangenheit.

Auflösung: Downloaden und mit Google Earth öffnen.

7 Gedanken zu „– Google-Earth Quiz (IX)

  1. CK one

    Zumindest n AKW wirds wohl nicht sein *g*. Ne Moschee auch nicht, da fehlen die zumeist angebrachten Zinnen und Türme… Für ne Fotovoltaikanlage ist der Grundriss sehr unpraktisch. Ich tippe auf einen Kuppelbau, aber ick komm nich drauf.

  2. Pharmabiest

    Na ik würd mal sagen, da wird Strom maximal durch Muskelkraft erzeugt… sprich von Pedaleuren, die mitunter 6 Tage lang Runde für Runde drehen, in so `nem Velodrom… ;-)

  3. Pharmabiest

    Wieso, hat den der Admin schon aufgelöst??? Oder hast einfach mal geearthgoogled???? ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert