– Neue Spiele braucht das Land!

tippspiel Nicht nur Jorlunds Krieger startet eine neue (Test-) Runde, auch das korneck’sche Tippspiel geht in die nächste, nämlich die WM-Runde. Funktionieren tut dies als MOD (‘Modification’) des Forums. Dort angemeldete Teilnehmer können jetzt schon über ‘WM 2006’ ihr Tippformular ausfüllen. Möglich, dass es da noch ein paar Updates/ Veränderungen gibt, aber das Tippspiel findet statt – mindestens so sicher wie die WM statt findet. :)

2 Gedanken zu „– Neue Spiele braucht das Land!

  1. CK one

    Au fein! Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn es wieder um ein spezielles “Fußballgott”-T-Shirt geht ;-)

  2. kornecke Beitragsautor

    Jupp, wer einen Euro Teilnahmegebühr spendet, ist im Wettbewerb um ein ‘Fußballgott’-Shirt dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.