4 Gedanken zu „– Google-Earth Quiz (VII)

  1. Pharmabiest

    Das sind bestimmt Vorbereitungen für den Dreh von MiB III… Da soll dann die überirdische,
    super-fiese (schreibt man das so?) und galakomanische Monsterheuschrecke landen, um geblitz-
    dingst zu werden… ;-)

  2. CK one

    Schätze mal, das sind 137 Bäume, sechs Parkbänke, zwei Spaziergänger und in der Mitte ein Denkmal, wo Marx und Engels nebeneinander sitzen und still und trübsam dem Abriß des “Palazzo Prozzo’s” beiwohnen.

  3. keva

    Wenn ich mir die Bäume so angucke, kann das Bild nicht aktuell sein. Vielleicht war da ja da Welt noch in Ordnung, und im Palast sangen die jungen Pioniere von ihren Haltüchern. Nur: Warum ist es so leer?

  4. Mr. ED

    mönsch da fahr ick doch mehrmals die Woch dran vorbei, sieht doch alles irgendwie komisch von oben aus :)
    ach und da vor dem allseits beliebten Asbestbunker schon nen Beachvolleyballstadion steht, tippe ich zeitlich mal auf letzten oder vorletzten Sommer. Sollten zu diesem Zeitpunkt noch junge Pioniere von ihren Halstüchern gesungen haben, dann würde ich jemanden, der von grundsätzlich freundlicherer Natur ist als ich, bitten, denen mal einen kleinen Hinweis zu geben, damit sie nicht noch weitere 15 Jahre sozialistisches Liedgut zum besten geben müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.