kornecke.blog Kino, Tatort, GE Quiz, Brote, Senf & Co

28Mrz/061

– Apple-Marketing

Bei Apple sind nicht nur die Entwickler ausgesprochen schlaue Leute, auch die PR-Abteilung lässt sich einiges einfallen: Ganz große Sachen, wie ein aus dem Weltall sichtbarer iPod (Google-Earth-Koordinaten, Hintergrund-Infos) oder auch Kleinigkeiten; hier erhält jeder iPod-Käufer anstandlos neue Kopfhörer frei Haus zugesandt. Die Werbewirkung die von den charakteristischen Kopfhörern ausgeht, zählt bei Apple offensichtlich mehr als die Kosten solcher 'Geschenke'.

veröffentlicht unter: *wunder*, linking Kommentar schreiben
Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. “[..]zählt bei Apple offensichtlich mehr als die Kosten solcher ‘Geschenke’”

    naja die Kollegen nehmen bei den zu kaufenden Produkten ja auch durchaus stattliche Preise.
    Und gabs da nicht auch mal ‘ne lustige Diskussion über die Laufzeiten von Akkus in den iPods und deren Preise bei Erwerb eines neuen?
    Obwohl ich zugeben muß, dass mir die neue Intel/Apple Werbung gefällt, auch wenn das nichts an überzogenen Preisen ändert :)


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.